Newsdetail
Einbruch- sowie Einschleichdiebstahl

04.10.2019 - In der Zeit von Montag bis Donnerstag kam es zu einem versuchten und einem vollendeten Einbruchdiebstahl, sowie zu einem Einschleichdiebstahl. Es entstand Vermögens- und Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Zwischen Montag, 14:00 Uhr und Donnerstag, 15:30 Uhr verschaffte sich in Triesen eine unbekannte Täterschaft Zutritt zu einem Gartenhaus, indem sie ein Fenster aufbrach. In der Folge begab sich die Täterschaft ins Innere um dort zu übernachten. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

 
In der Zeitspanne von Mittwoch, 18:00 Uhr und Donnerstag, 07:00 Uhr betrat in Triesenberg eine unbekannte Täterschaft ein Firmengelände und verschaffte sich dann Zutritt zu der dortigen Lagerhalle. Anschliessend beförderte die Täterschaft Kupferrollen aus der Halle, lud diese auf ein Fahrzeug auf und verliess unbemerkt den Tatort.

In Vaduz hat sich in der Nacht auf Mittwoch eine unbekannte Täterschaft durch eine unverschlossene Kellertüre in ein Wohnhaus begeben und dort ein Armband gestohlen.



« zurück