Newsdetail
Selbstunfälle mit Motorrad und E-Bike

12.09.2020 - In Vaduz und in Gamprin ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle, wobei eine Person verletzt wurde.

Am Freitagnachmittag kollidierte die Lenkerin eines Motorrads anlässlich einer Lernfahrt gegen einen Personenwagen, welcher auf dem öffentlichen Parkplatzareal des Rheinpark-Stadions in Vaduz abgestellt war. Am Motorrad und am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden, Personen wurden keine verletzt. 

In Gamprin fuhr ein E-Bike-Fahrer am Freitagabend auf der Eschner Strasse in östliche Richtung. Beim Versuch die Strassenseite zu wechseln geriet er gegen den Randstein des Trottoirs, verlor die Kontrolle über sein Fahrrad und kam zu Sturz. Der Mann zog sich Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. 



« zurück