Medienmitteilungen
28.05.2020
Schaan -  Am Mittwoch trat in Schaan bei einem Industriebetrieb eine geringe Menge Ammoniak aus. Für die Mitarbeitenden und die umliegende Bevölkerung bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Gesundheit.
weiter
Bild Polizeiauto_Landespolizei_4.jpg
27.05.2020
Balzers - Am Mittwoch 27. Mai 2020 kam es bei einem Baugewerbebetrieb in Balzers zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Gabelstaplerführer verletzt wurde.
weiter
Bild Stapler Balzers1.png
26.05.2020
Schaan - Am Montagabend kam es in Schaan zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der eine Person verletzt wurde.
weiter
Bild Polizeiauto_Landespolizei_3.jpg
26.05.2020
Schaanwald -  Am Montag kam es in Schaanwald zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand.
weiter
Bild 111_VU Schaanwald.JPG
25.05.2020
Vaduz -  In Vaduz ereignete sich am Montag ein Verkehrsunfall mit zwei Personenwagen. Ein Mann verletzte sich leicht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.
weiter
Bild 110_VU Vaduz_1.jpg
24.05.2020
Schaan - In einem Barbetrieb in Schaan kam es in der Nacht vom Samstag zu Streitigkeiten und es konnten Widerhandlungen gegen das Schutzkonzept Gastronomie festgestellt werden.
weiter
24.05.2020
Vaduz - Am Samstagabend kam es in Vaduz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen.
weiter
23.05.2020
Schaan - In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich in Schaan eine Sachbeschädigung an einem Fahrzeug.
weiter
Bild 108_Sachbeschädigung Schaan 1_800x600.JPG
23.05.2020
Schaan - Am Freitagabend kam es in Schaan zu einer Schlägerei, wobei mehrere Personen beteiligt waren und eine Person verletzt wurde.
weiter
zum Archiv